mobility first Werde Teil der Bewegung!

Jetzt bewerben

FAQ

Je nach Aufgabengebiet ist ein Personenbeförderungsschein nicht verpflichtend. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, ob Du einen solchen Schein brauchst. Falls ja, unterstützen wir Dich selbstverständlich dabei und stellen den Kontakt zu den entsprechenden Ämtern, Arbeitsmedizinern etc. her.

Nein. Bei uns entscheidest Du selbst, ob Du lieber Tag- oder Nachtdienst machen möchtest. Auch ein Mix aus beidem ist möglich.

Mehr als branchenüblich 👍

Eine Ausbildung ist nicht nötig; Vorkenntnisse wären allerdings hilfreich. Wichtig ist uns, dass Du Gespür und Feingefühl mitbringst für den Umgang mit älteren, kranken oder invaliden Menschen.

Nein, das ist leider nicht möglich. Nach Dienstschluss werden die Dienstfahrzeuge immer auf unserem Parkplatz in Hadamar abgestellt.

Kurz und knapp: Bitte schicke uns ein Anschreiben + Lebenslauf mit Foto; gerne auch per E-Mail. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir.

Hier findest Du alle wichtigen Infos rund um Deine Aufgaben und Vorteile.

Für einen Personenbeförderungsschein musst Du mindestens 21 Jahre alt sein und Deine Probezeit zwei Jahre hinter Dir haben.

Natürlich. Ohne Personenbeförderungsschein kannst Du bei uns entweder in der Zentrale arbeiten oder als Fahrer in den Bereichen City Ambulanz oder Logistik.